Gutes Material will gut gewartet sein

Wussten Sie, dass wir 1992, in unserem Geschäft in der Alpenrose, den so genannten „Overnight-Skiservice“ erfunden haben? Das geht so: Wir holen die Skier und Snowboards der Gäste abends im Hotel ab und bringen sie nach einer Generalüberholung wieder ins Hotel zurück. Das ist praktisch, bequem – und nicht teuer. Am nächsten Morgen holen Sie Ihre Skier, die nun frisch gewachst sind, mit geschliffenen Kanten und eingestellter Bindung,  wieder da ab, wo Sie sie abends hingestellt haben. Das alles passiert wie von Zauberhand.

Wir bieten Ihnen aber auch noch mehr: Sie haben eigene Skier, mit denen Sie viel Spaß auf der Piste hatten, doch jetzt trüben Kratzer, runde, eventuell mit etwas Rost überzogene Kanten das Vergnügen im Schnee. Sie verstehen nicht, warum die anderen Skifahrer locker an Ihnen vorbeifahren. Es ist wie beim Autofahren: Ihr Gerät braucht ein Service, eine Generalüberholung!

Danach dreht der Ski wieder leicht, die Kanten greifen bei harten Pisten, jetzt carven Sie den anderen davon!

Mit Sicherheit ins Vergnügen

Wie verschiedene Studien beweisen, würden sich 25 Prozent der schweren Verletzungen beim Skifahren durch richtig eingestellte Skibindungen vermeiden lassen. Unser geschultes und erfahrenes Fachpersonal überprüft unter Zuhilfenahme des neuesten elektronischen Einstellgerätes Ihre Skibindung gemäß ISO-Norm und stellt die optimalen Auslösewerte ein.

Die Preise für unsere Service-Pakete:

Großer Skiservice: 38 Euro

Kleiner Skiservice: 25 Euro

Kanten schleifen und wachsen: 15 Euro

Wachsen:5 Euro

Alle Preise inkl. Mwst.


Desktop View
Top